Häufig gestellte Fragen

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Onlinebestellungen können per Vorkasse, PayPal, Rechnung über PayPal PLUS, Kreditkarte oder bei Abholung in unserer Werkstatt bezahlt werden.

Wie hoch sind die Versandkosten für Shopbestellungen?

Bei Bestellungen unter 29 Euro fallen Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro an. Ab einem Warenwert über 29 Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Für Lieferungen an Adressen außerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 30 Euro.

Kann ich meine Bestellung nachträglich bearbeiten?

Leider ist das nicht möglich. Sollten Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung wünschen teilen Sie uns das bitte zeitnah (2 Std.) nach Bestelleingang per E-Mail mit.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Auch hier gilt: teilen Sie uns Ihren Wunsch zur Stornierung per E-Mail zeitnah (2 Std.) mit, wir kümmern uns darum, sofern die Bestellung noch nicht versandt wurde.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands in 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Abweichende Lieferzeiten können für bestimmte Artikel gelten, bitte achten Sie bei der Artikelbeschreibung darauf.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit einer Tracking-ID von DHL. Hier können Sie nachverfolgen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Kann ich Artikel zurücksenden?

Die Rücksendung von bestellten Artikeln ist möglich. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. Sollten Sie eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten und Sie erhalten ein vorfrankiertes Retourelabel von uns. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail: kontakt@peiterakustik.de